Noch ein neuer Erdenbewohner

Hallo Ihr Lieben!

Am Montag habe ich Euch ja schon eine Babykarte gezeigt – heute habe ich auch gleich die nächste für Euch vorbereitet 😀

Falls Ihr Euch gleich wundern solltet, möchte ich Euch vorwarnen. Das Stempelset, das ich verwendet habe, ist nicht mehr erhältlich. Mir mangelte es nur leider an Alternativen, weil meine Bestellung aus dem neuen Jahreskatalog aufgrund des Streiks bei der Post noch nicht angekommen ist – so habe ich zu einem Stempelset gegriffen, das nicht mehr im Sortiment zu finden ist.

DSC00296

Für meine Karte habe ich mal wieder zu meinem Liebling Savanne gegriffen – Taupe braucht ja schließlich auch mal eine Pause 😉 Darauf habe ich eine Lage Flüsterweiß angebracht. Das Designerpapier in Aquamarin ist aus dem tollen neuen Designerpapier im Block Bunte Party. Daraus habe ich mithilfe der 3/4″ Kreisstanze zwei Aussparungen ausgestanzt, die für die Gestreifte Kordel in Flüsterweiß gedacht sind – so lässt sie sich viel hübscher einbinden 😀

DSC00297

Gestempelt habe ich auf einem Streifen Flüsterweiß, den ich mit der Stanze Eleganter Anhänger bearbeitet habe. Die süßen Eulen mit dem Spruch „Der Nachwuchs ist da“ sind aus dem Stempelset Kleine ganz groß, das leider nicht mehr bestellbar ist. Aufgestempelt habe ich die drei mit Tinte in Aquamarin. Zum Schluss musste natürlich noch ein bisschen Glitzer auf die Karte – das habe ich durch einen Stern aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente aus Glitzerpapier gelöst.

Gefällt Euch meine Karte? Ich freue mich wie immer sehr über einen lieben Kommentar 😀

Liebe Grüße,
Jale

 

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

