Kleine Ideensuche

Hallo Ihr Lieben!

Es ist fast schon ein bisschen abstrus wie es mir momentan geht. Ich warte sehnlichst auf das Paket mit den ersten Produkten aus dem neuen Jahreskatalog (vor allem, weil diese Sachen bei einigen Demo-Kollegen schon eingetroffen sind) und vernachlässige dabei so ein bisschen die vielen schönen Sachen, die ich eigentlich schon zu Hause habe. Ich glaube aber, dass das ein ziemlich weit verbreitetes Phänomen ist 😀

Trotzdem habe ich mich am Wochenende an meinen Basteltisch gesetzt und dabei unter anderem dieses Kärtchen gewerkelt. Ich brauchte relativ dringend eine Karte zur Geburt und habe mir deshalb den neuen Katalog geschnappt – er ist ja auch immer ein Ideenbuch. Ich bin dann auch gleich auf Seite 32 fündig geworden. Die Karte mit dem Zebra hat mir so gut gefallen, dass ich sie mit ein paar Handgriffen zu meiner eigenen Karte umgewandelt habe:

DSC00283

DSC00284

 

Für die Karte habe ich einfach ein paar Kleckse aus dem Set Perpetual Birthday Calendar in Savanne auf die Grundkarte in Savanne gebracht. Das Fähnchen ist aus dem neuen Umschlagpapier in In Color 2015-2017 und mit der dreifach einstellbaren Stanze Fähnchen bearbeitet worden.

Für das Zebra habe ich mein Stempelkissen in Minzmakrone hervorgeholt und das gute Tier mit der 2″ Kreisstanze ausgestanzt. Darunter ist ein weiterer Kreis, den ich mit der 2 1/2″ Kreisstanze ausgestanzt habe. Auch der Spruch ist aus dem Zebraset, das ihr unter dem Namen Zoobabies auf der gleichen Seite im Katalog findet. Ausgestanzt habe ich es mit der Stanze Wortfenster.

Zu guter Letzt dienten noch ein bisschen Leinenfaden und ein paar Glitzersteine aus dem Basic Strassschmuck für die letzte Deko.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche. Bitte denkt auch an meine morgige Sammelbestellung. Ihr könnt gerne die neuen Produkte oder die Angebote der Woche bestellen.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

