Nächste Sammelbestellung und aktuelle Lieferrückstände

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, gebe ich am Dienstag meine nächste Sammelbestellung auf. Gerne könnt Ihr Euch noch bei mir melden, wenn Ihr Euch etwas von den neuen Produkten oder den Angeboten der Woche sichern wollt.

Alle, die bei meiner letzten Sammelbestellung teilgenommen haben, müssen jetzt leider stark sein. Der Übergang vom alten auf den neuen Katalog hat so ein großes Interesse erzeugt, dass viele Produkte aktuell nicht lieferbar sind. Eine Auflistung aller Produkte habe ich hier für Euch:

A AA AAA

Natürlich können alle diese Produkte (bis auf das Set „Die Sonne geht auf“) trotzdem bestellt werden – sie werden dann allerdings erst später von Stampin Up verschickt. Deswegen ist meine letzte Sammelbestellung auch noch nicht eingetroffen. Das ist auch ein Grund, warum es derzeit ein bisschen leer auf meinem Blog ist – ich warte auf meine Bestellung, die leider noch nicht eingetroffen ist….

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende 😀
Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

