Projekte von der Katalogparty #2

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich das zweite meiner Projekte für die Katalogparty für Euch vorbereitet. Im Prinzip kennt Ihr die Karte schon – ich habe sie für die Katalogparty aber noch ein bisschen überarbeitet 😀

DSC00281

Ich möchte mal etwas neues ausprobieren. Ich habe im Internet ein Tool gefunden, mit dem ich Euch meine verwendeten Produkte vorstellen und in den Online-Shop verlinken kann – ich möchte es einfach mal ausprobieren 😉

Unter diesem Link findet Ihr ein PDF mit allen verwendeten Produkten. Wenn Ihr etwas davon anklickt, werdet Ihr direkt in den Online-Shop weitergeleitet 🙂 Viel Spaß beim Ausprobieren!

Projekte der Katalogparty #2

Liebe Grüße + ein schönes Wochenende!
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

