Der neue Jahreskatalog ist gültig!

Hallo Ihr Lieben!

Ab heute gilt endlich der neue Jahreskatalog von Stampin Up. Wer noch kein Exemplar zu Hause hat, kann sich den Katalog auch online ansehen. Den Link zum Katalog habe ich hier für Euch.

Mit dem neuen Katalog gibt es ja auch neue Preise, die ab morgen gültig sind. Auch das Vorteilsprogramm für Gastgeberinnen würde erneuert. In der Tabelle könnt Ihr erkennen, auf welche Vorteile Ihr Euch in Zukunft freuen könnt:

Shoppingvorteile

Da ein wenig Verwirrung in Bezug auf die neuen Vorteile bestand, gebe ich Euch hier mal ein einfaches Beispiel:

Ihr bestellt Produkte im Wert von 212,30€ (ohne Versandkosten), dann erhaltet Ihr 10% Eurer Bestellung als Shopping-Vorteil. Ihr könnt Euch also für 21,23€ Produkte ausssuchen. Wenn Ihr für 219,53€ bestellt, erhaltet Ihr sogar 21,95€ als Shopping-Vorteil.

Bei dem neuen System zählt also jedes Produkt, das Ihr kauft, für den Freibetrag mit. Neben den neuen Shopping-Vorteilen habe ich auch noch die üblichen Katalogkorrekturen für Euch:

Stampin-Up-Katalogkorrekturen-Stempelmami-Nadine-Koeller

Auch das Kartenset „Malerische Grüße“ hat für einige Verwirrung gesorgt. Es ist nämlich erst ab Juli bestellbar, ein genaues Datum wird noch bekanntgegeben werden. Das Stempelset ist exklusiv nur zusammen mit dem Kartenset erhältlich. Es kann nicht einzeln bestellt werden.

Falls noch weitere Fragen bestehen, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

