Projekte von der Katalogparty #1

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin’s mal wieder 😀 Wie Ihr Euch sicher denken könnt, ist im Moment viel los. Der Verkauf aus dem neuen Jahreskatalog beginnt ja morgen und auch im „echten“ Leben kommen jetzt die Ereignisse mit aller Macht auf mich eingestürmt – aber einfach wäre ja auch langweilig 😉

Heute zeige ich Euch auf jeden Fall das erste Projekt von meiner Katalogparty am Samstag. Es war eine nette Runde und ich hoffe, dass alle meine Gäste genauso viel Spaß und Freude am Basteln hatten wie ich.

DSC00276 DSC00277 DSC00278

Wir haben dieses süße Knallbonbon mit dem neuen Designerpapier im Block Bunte Party und dem Envelope Punch Board gebastelt. Dazu kam noch ein bisschen Gestreifte Kordel in Bermudablau  und ein Blümchen aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente in Bermudablau mit einem Glitzersteinchen aus dem Basic Strassschmuck. Der Spruch „Alles Gute“ ist aus dem Set Worte, die gut tun und ebenfalls in Bermudablau gestempelt.

Wen Interesse besteht, kann ich gerne die Maße für mein Knallbonbon veröffentlichen. Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Start in die neue Arbeitswoche 😉

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

