Katalogparty im hohen Norden und passende Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben!

Heute fand meine Katalogparty bei mir zu Hause statt – ich zeige Euch in den nächsten Tagen die Projekte, die ich mit meinen Gästen gebastelt habe.

Ich wollte Euch noch schnell an meine Sammelbestellung am Dienstag erinnern, bei der Ihr alte und neue Produkte zu den alten Preisen bestellen könnt. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis spätestens morgen Mittag bei mir!

Liebe Grüße + ein spannendes DFB-Pokalfinale für alle Fußballer unter Euch,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

