Vorschau auf den neuen Jahreskatalog

Hallo Ihr Lieben!

Für meine Katalogparty morgen habe ich natürlich die eine oder andere Beispielkarte mit den Produkten aus dem kommenden Jahreskatalog von Stampin Up erstellt. Eine dieser Karten möchte ich Euch heute schon zeigen ;):

DSC00218

Die Karte ist super einfach und schnell gemacht 😀 Ihr schneidet Euch einfach eine Karte aus Farbkarton in Flüsterweiß zurecht, auf der Ihr dann stempeln könnt. Alle Stempelmotive sind aus dem neuen Set Build a Birthday aus dem auch die Kerzen sind, die ich Euch hier schon gezeigt habe.

DSC00222

Die Tortenplatte und die Fähnchen habe ich in Taupe gestempelt, die unterste Kuchenschicht und den Spruch in Bermudablau, die mittlere Kuchenschicht in Ockerbraun und die oberste Kuchenschicht in Melonensorbet.

Wer den neuen Jahreskatalog schon zu Hause hat, findet dort auch eine Beispielkarte, bei der die Kuchenschichten durch Washi Tape Streifen ersetzt sind – das sieht auch total schön aus 😉

DSC00220

Um den Spruch und die unterste Kuchenschicht farblich auf die Kordel abzustimmen, habe ich sie beiden in Bermudablau gestempelt. Mit ein bisschen Gestreifte Kordel in Bermudablau lässt sich noch ein letzter Akzent auf diese schnelle Geburtstagskarte setzen.

So viel für heute von mir. Ich freue mich schon auf die Katalogparty morgen und melde mich dann in ein paar Tagen mit den Bildern 😉

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

