Vier Jahreszeiten – Frühling

Hallo Ihr Lieben!

Endlich komme ich dazu, Euch die Frühlingskarte der vier Jahreszeiten zu zeigen 🙂

DSC00268

Um sie optisch vom Sommer abzugrenzen, habe ich mich für ein zarteres Grün als Basis entschieden. Das hier ist Farngrün. Wie bei den anderen Jahreszeiten auch habe ich den Farbkarton mit einem Stück Flüsterweiß ergänzt, auf dem sich die Stempelmotive befinden.

DSC00270

Natürlich ist wieder der tolle Baum aus dem Set Baum der Freundschaft zum Einsatz gekommen. Auch bei dieser Karte habe ich das Laub wieder mithilfe eines Fingerschwämmchens in Farngrün und Gartengrün eingefärbt. Den Baumstamm habe ich in Espresso gestempelt, die Schaukel in Savanne und den Boden erneut in Farngrün.

DSC00272

Auch das Fähnchen ist wieder wie bei den anderen Karten entstanden. Gestreifte Kordel in Flüsterweiß diente als Basis und als Schleife für den Metallknopf Basics in Gold, den es vor kurzem in den Angeboten der Woche gab.

Ein Reststück in Farngrün diente als Fähnchen auf das ich den Spruch aus dem Baum der Freundschaft in mementoschwarz gestempelt habe.

Alle vier Jahreszeiten sind auf dieselbe Weise entstanden – sehen aber trotzdem völlig unterschiedlich aus. Die Stempelsets von Stampin Up sind so herrlich vielseitig, dass immer wieder neue Schätze entstehen 😀

Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag – morgen ist die Woche dann ja auch endlich wieder geschafft 😉

Liebe Grüße,
Jale

P.S. Wenn Ihr auf den unten stehenden Link klickt, öffnet sich ein PDF mit allen Materialien, die ich benutzt habe. Ihr könnt sie Euch dann auch im Online-Shop anzeigen lassen 😉

SupplyList

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

