Das Leben ist eine Reise

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte Euch zwar gestern angekündigt, dass ich Euch die Frühlingskarte zeige – aufgrund des schlechten Wetters sind die Fotos aber so schlecht geworden, dass ich Euch heute etwas zeige, das ich schon länger auf meiner Speicherkarte habe.

DSC00258

Diese Geschenktüte habe ich an eine liebe Freundin verschenkt, die am Wochenende ihren 18. Geburtstag gefeiert hat. Ich habe für sie eine Geschenktüte mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt. Das Papier ist wieder das tolle Umschlagpapier In Color 2015-2017, das es ebenfalls mit dem neuen Jahreskatalog ab Dienstag geben wird.

DSC00257

 

Ich habe auch noch einen Anhänger für meine Tüte gebastelt. Dafür habe ich einfach einen Streifen Farbkarton in Flüsterweiß mit der Stanze Eleganter Anhänger gestanzt. Auf dem Anhänger habe ich noch ein bisschen gestempelt.

Passend zum Anlass (die Beschenkte hat eine Auslandsreise geschenkt bekommen) habe ich mich für das Stempelset Project Life Auf und davon entschieden. Das Set ist perfekt für solche Anlässe geeignet, weil es viele tolle Motive zu diesem Thema enthält – es wird auch im neuen Jahreskatalog noch erhältlich sein 😉

Verschlossen habe ich meine Box mit ein bisschen Band. Den Anhänger habe ich mit ein bisschen Gestreifter Kordel in Flüsterweiß an das wunderschöne bestickte Satinband in Brombeermousse geknotet. In Brombeermousse wird es dieses Band im neuen Katalog zwar nicht mehr geben, aber Stampin Up hat dafür gesorgt, dass es ein paar neue bestickte Satinbänder geben wird 😀

Ich wünsche Euch einen möglichst angenehmen Start in die neue Arbeitswoche 😉

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

