Meine nächste Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben!

Statt der Frühlingskarte gibt es heute eine kleine Unterbrechung in eigener Sache – ich möchte Euch nämlich den Termin für meine nächste Sammelbestellung ankündigen.

Meine nächste Sammelbestellung findet am 02. Juni statt.

20150601_AnnualCatalog_de-DE

Der zweite Juni ist der Starttag des neuen Jahreskatalogs von Stampin Up. Ihr könnt bei meiner Sammelbestellung also die tollen, neuen Produkte bestellen! Wenn Du Dir gerne neue Produkte aussuchen möchtest, aber noch keinen Katalog hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

JK 2014-2015

FSK 2015

Gleichzeitig gelten am 02. Juni auch noch der alte Jahreskatalog und der Frühjahr-/Sommerkatalog, sodass alle Produkte noch zum alten Preis bestellbar sind. Mit dem neuen Katalog wird es ja auch eine Preiserhöhung bei den meisten Produkten geben, die dann ab dem 03. Juni Gültigkeit hat.

Auch die Angebote der Woche, die am Mittwoch bekanntgegeben werden, haben am 02. Juni noch Gültigkeit. Ihr könnt also aus vielen verschiedenen Produkten zu den besten Preisen wählen.

Da ich am 02. Juni bereits relativ früh bestellen möchte, würde ich Euch bitten, eine Bestellung bereits spätestens am 01. Juni bei mir einzureichen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Morgen zeige ich Euch dann die letzte Jahreszeit 🙂 Genießt den freien Tag (auch wenn das Wetter nicht mehr so angenehm ist).

Liebe Grüße,
Jale

Ein Gedanke zu “Meine nächste Sammelbestellung

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

