Vier Jahreszeiten – Winter + 12 Months of Christmas – Mai

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es das volle Aktionsprogramm. Zum einen zeige ich Euch die Winterkarte der Vier Jahreszeiten – zum anderen zeige ich Euch die Mai-Karte der 12 months of Christmas – das tolle ist, dass es sich um dieselbe Karte handelt 😉

Hier kommt die Bilderflut:

DSC00260 (2)

Natürlich diente wieder das Stempelset Baum der Freundschaft als Ausgangspunkt. Es ist so herrlich vielseitig und eignet sich eben auch für eine Weihnachtskarte 😉

Meine Karte besteht aus Farbkarton in Aquamarin. Auf dem flüsterweißen Stück Farbkarton habe ich meine Motive aufgestempelt. Den Stamm habe ich wieder in Espresso aufgestempelt, die Landschaft diesmal in Himmelblau, sodass ein schöner, eisiger Look entsteht.

DSC00263

Für den Spruch habe ich wieder mit ein bisschen Gestreifter Kordel in Flüsterweiß gearbeitet. Darauf findet Ihr ein Fähnchen aus Farbkarton in Aquamarin mit dem Spruch „Liebe Grüße zum Weichnachtsfest“ aus dem Stempelset Weiße Weihnacht, das Ihr übrigens auch im neuen Katalog noch kaufen könnt 🙂

Der Designerknopf stammt bei dieser Karte aus den Designerknöpfen Nordische Weihnacht, die Ihr momentan im Clearance Rack für unschlagbare 2,79€ erwerben könnt.

DSC00264

Das besondere Highlight der Karte ist das Laub. Ich habe den Stempel mit dem Versa Mark Stempelkissen komplett benässt und dann mit einem Fingerschwämmchen einzelne Akzente in Lagunenblau aufgetragen. Das ganze habe ich dann abgestempelt und mit dem Stampin Emboss Embossingpulver Eisschimmer bearbeitet. So entsteht dieser tolle, funkelnde Look.

Genießt das schöne (und total unwinterliche) Wetter!

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

