Vier Jahreszeiten – Herbst

Hallo Ihr Lieben!

Heute geht es mit den vier Jahreszeiten weiter. Es handelt sich im Prinzip wieder um dieselbe Karte – sie sieht aber völlig anders aus. Das ist das Tolle an den Produkten von Stampin Up. Sie sind so vielseitig einsetzbar, dass man mit wenigen Materialien immer wieder etwas neues gestalten kann.

DSC00252

Für den Herbst habe ich Terrakotta als Grundkarte genommen. Zum Stempeln habe ich mich für Vanille Pur entschieden – das passt wunderbar zu den schönen gedeckten Farben.

Das Laub aus dem Stempelset Baum der Freundschaft habe ich komplett in Safrangelb eingefärbt. Dann habe ich mir ein Fingerschwämmchen genommen, auf das ich Tinte in Terrakotta aufgetragen habe. Mithilfe des Schwämmchens habe ich dann einzelne Bereiche des Laubs eingefärbt, sodass beim Abstempeln ein tolles, zweifarbiges Muster entsteht.

Wie gestern sind der Baumstamm in Espresso und Schaukel und Boden in Savanne gestempelt. Die Gestreifte Kordel ist diesmal Curry Gelb. Das Fähnchen ist aus Farbkarton in Terrakotta und dient als Basis für den Spruch „Denk an dich“ aus dem Set „Baum der Freundschaft.

Der verwendete Knopf ist bei der Herbstvariante aus den Designerknöpfen Vintage-Weiß, die farblich perfekt zu Vanille Pur passen (trotz des verwirrenden Namens).

Gefällt Euch der Herbst? Schreibt mir doch einen Kommentar 🙂

Liebe Grüße + genießt das schöne Wetter zu Pfingsten,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

