Vier Jahreszeiten – Sommer

Hallo Ihr Lieben!

Nein, ich habe Euch nicht vergessen^^ – allerdings habe ich heute das schöne Wetter einmal ausgiebig genossen 🙂 Passend zum Sonnenschein habe ich für Euch den „Sommer“ aus meinen persönlichen vier Jahreszeiten vorbereitet. Die drei anderen Jahreszeiten zeige ich Euch in den nächsten Tagen 🙂

DSC00248

Ich habe den Sommer in einem richtig satten Grün gestaltet – die Grundkarte ist aus Farbkarton in Gartengrün. Zum Bestempeln habe ich mir ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß zugeschnitten. Darauf habe ich den Baum aus dem Set Baum der Freundschaft gestempelt.

DSC00250

 

Das Laub habe ich in Grasgrün und Gartengrün eingefärbt, sodass ein leichter Farbverlauf entsteht. Den Stamm habe ich in Espresso gestempelt, die Schaukel und den Boden in Savanne.

DSC00251

Unterhalb des Baums habe ich ein bisschen Gestreifte Kordel in Flüsterweiß um die Karte gewickelt. Darauf ist ein Fähnchen mit dem Spruch aus dem Set Baum der Freundschaft angebracht. Als letzten Akzent habe ich noch einen Knopf aus den Designerknöpfen in Prachtfarben mit einer Schleife aus der Gestreiften Kordel auf das Fähnchen geklebt.

Morgen zeige ich Euch den „Herbst“ – genießt das schöne Wetter. Vielleicht mit einem schönen Grillabend?

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

