Organize my desk oder Farbkombi mal ausprobiert

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich etwas besonderes für Euch und Ihr schlagt mit diesem Beitrag gleich zwei Fliegen mit einer Klappe 😀 Zum einen zeige ich Euch eine Möglichkeit, wie Ihr das (mögliche) Chaos auf Eurem Schreibtisch oder in Eurem Bastelregal ein bisschen eindämmen könnt, und zum anderen habe ich noch eine super Farbkombination für Euch vorbereitet 🙂 Aber seht selbst:

DSC00242

Das hier ist eine Aufbewahrungsbox für Grußkarten im Standardformat – sie hat aber auch das perfekte Maß für Eure Prägefolder für die Big Shot.

Ich habe die Anleitung bei einer britischen Kollegin gefunden. Sie hat auch Maße für Framelits oder Thinlits Boxen berechnet. Hier findet Ihr das Video für die Kartenbox.

DSC00245

Ich habe mich bei meiner Box für Farbkarton in Savanne als Basis und Farbkarton in Pflaumenblau als Aufleger entschieden. Den flüsterweißen Farbkarton habe ich mit unterschiedlichen Klecksen aus dem Set Gorgeous Grunge in Pflaumenblau und Bermudablau bestempelt. Das ist eine wirklich großartige Farbkombination – das Ergebnis gefällt mir total.

Als Zierde habe ich mich für ein bisschen Gestreifte Kordel in Flüsterweiß entschieden. Mit einem Edlen Etikett in Pflaumenblau, einem 1 1/4″ Wellenkreis in Bermudablau und einem 1″ Kreis in Flüsterweiß habe ich die „Erklärung“ für den eigentlichen Zweck meiner Box geschaffen. Ich bewahre da alle Projekte auf, die ich noch für Euch fotografieren möchte. Deswegen habe ich mich auch für die kleine Kamera aus dem Set Reisefieber entschieden 🙂

Gefällt Euch die Box? Mit nur wenigen Handgriffen kann man so sein kreatives Reich in einem neuen (und besonders ordentlichen) Licht erstrahlen lassen *hihi*. Und ganz nebenbei sieht es noch gut aus 😀

Genießt den Tagen – wir sehen uns morgen wieder 🙂

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

