Pastellfarben zum Saisonfinale

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich Euch ein kleines Goodie zum Saisonfinale der In Colors 2013-2015 gezeigt. Wer es sich noch mal anschauen möchte, findet den Beitrag hier.

Neben der Variante in Jade habe ich das Goodie auch noch in Blauregen gestaltet. Das Ergebnis zeige ich Euch heute 🙂

DSC00238

Die Materialien, die ich verwendet habe, sind im Prinzip die gleichen wie gestern. Der einzige Unterschied liegt in der Farbe, die ich für das Edle Etikett gewählt habe.

Wenn Ihr Euch noch mal die Materialliste ansehen wollt, könnt Ihr das hier gerne tun 🙂

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag. Wir sehen uns dann hoffentlich morgen wieder mit den neuen Angeboten der Woche.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

