Spritzige Farben zum Saisonfinale

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte ja schon mehrmals angesprochen, dass die schönen In Colors, die jetzt aus dem Programm gehen, zu meinen Lieblingsfarben gehörten – deswegen habe ich sie für mein heutiges Projekt auch noch mal herausgeholt 🙂

DSC00239

Ich habe eine Sour-Cream-Box gewerkelt, die man im Internet immer wieder findet. Es handelt sich dabei um eine wirklich einfache Verpackung, die sich prima für kleine Aufmerksamkeiten eignet. Ich verschenke sie sehr gerne 🙂

Bei dieser Schachtel ist vor allem der Hintergrund der Blickfänger. Dafür habe ich einfach ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß zurechtgeschnitten, das ich dann mithilfe der Stampin Write Marker in Rharbarberrot, Blauregen, Jade und Savanne eingefärbt habe. Einfach Freihand ein paar waagerechte Striche ziehen – fertig. Das ist ganz einfach und macht total viel Spaß 🙂

DSC00240

Bei der Deko habe ich mich ein bisschen mit meinen Stanzen ausgetobt. Ihr seht hier den 1″ Kreis, den 1 1/4″ Wellenkreis und das Edle Etikett. Gestempelt habe ich den Spruch „Danke dir“ aus dem SAB-Set So Froh. Schade, dass es das nicht mehr gibt – ich habe auch noch keine gute Alternative gefunden…

Den kleinen Schlenker, der hinter dem Gruß zu finden ist, habe ich mithilfe des Leinenfadens gestaltet – der eignet sich wunderbar für solche Sachen 🙂

Seht Ihr die kleine Klammer, mit der ich meine Verpackung verschlossen habe? Sie ist nicht von Stampin Up, aber perfekt für solche Boxen geeignet. Ihr bekommt sie bei dem blau-gelben Euroshop der Te_i heißt.

Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche,
Jale

Ein Gedanke zu “Spritzige Farben zum Saisonfinale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

