Ein Tag voller Glücksmomente

Hallo Ihr Lieben!

Zum Ausklang des Wochenendes habe ich noch mal ein kleines Bonbon für Euch: eine Karte mit neuen Farben und neuen Produkten 🙂

DSC00230

Als Basis diente für diese Karte eine Lage Farbkarton in Ockerbraun. Am unteren Rand seht Ihr einen Streifen aus dem Designermotivklebeband „Bunter Herbst“, der farblich wunderbar mit Ockerbraun harmoniert.

DSC00234

Vielleicht ist Euch das ja auch passiert – die tolle Ringbuch-Stanze war irgendwie schon ausverkauft, als ich sie mir bestellen wollte… Dafür gibt es aber im neuen Katalog eine tolle Lösung, die ich unbedingt ausprobieren musste.

Mit einer kleinen Lochstanze und der Papierschere kann man den Ringbuch-Look problemlos selbst gestalten – probiert es einfach mal aus 🙂 Ich habe noch ein bisschen Gestreifte Kordel in Curry-Gelb hindurch gewickelt, damit es ein bisschen lebensechter aussieht.

DSC00232

Der Baum und die Blumen sind aus dem neuen Stempelset Worte, die gut tun. Ich habe die Motive in Grasgrün, Ockerbraun und Taupe gestempelt – alle neue In Colors. Mit der passenden Elementstanze Baum (ebenfalls ab 02. Juni erhältlich) kann man die Motive perfekt ausstanzen – von Hand bekommt man das ja nie so hin.

DSC00233

Der Spruch „Ich wünsche dir einen Tag voller Glücksmomente“ ist aus demselben Set und in Taupe aufgstempelt.

Was haltet Ihr von diesem neuen Set? Es ist übrigens das Set, mit dem ich auch dieses Törtchen gestaltet habe – dadurch ist es unglaublich vielseitig und ein richtiges Must-Have. Das Beste ist, dass mit jedem verkauften Set auch noch 2,25€ für benachteiligte Kinder gespendet werden 🙂

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

