Geburtstagskarte mit vier Kerzen

Hallo Ihr Lieben!

Bei meiner heutigen Karte habe ich mir die Frage gestellt, wie man alle 5 neuen In Color Farben auf einer Karte unterbringen kann, ohne dass sie völlig überladen wirkt – ich finde, dass mir das mit meiner Karte wirklich gelungen ist 😀

Vorhang auf für die In Color-Karte:

DSC00224

Für diese Karte habe ich fast ausschließlich Produkte aus dem neuen Jahreskatalog verwendet – das ist einer der vielen Vorteile, wenn man selbst Demonstrator ist. Wir können uns schon mal ein bisschen eher mit den neuen Produkten austoben 😉

DSC00225

Hier könnt Ihr die neuen Farben noch ein bisschen besser erkennen. Sie heißen Grasgrün (Grundkarte und zweite Kerze von links), Taupe (Lage Farbkarton und erste Kerze von links), Minzmakrone (dritte Kerze von links), Melonensorbet (letzte Kerze und Spruch) und Ockerbraun (die Kerzenflammen).

Ich finde die neuen Farben wirklich super – sie sind total schön!

DSC00228

Alle Stempelmotive (die vier Kerzen, die Flamme und der Spruch) sind übrigens aus dem ebenfalls brandneuen Stempelset Build a Birthday.

Zum Abschluss kam noch ein kleiner Stern aus Glitzerpapier, den ich mit den Itty Bitty Akzenten ausgestanzt habe, auf die Karte – fertig!

Und, was sagt Ihr zu den neuen Farben 😉

Liebe Grüße + einen super-sonnigen Samstag,
Jale

Ein Gedanke zu “Geburtstagskarte mit vier Kerzen

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

