Neues Stempeltechnikvideo und heutige Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben!

Stampin Up hat wieder ein neues Video veröffentlicht, indem es um die Aquarelleffekte geht. Ihr könnt Euch das Video auch hier ansehen.

Ich hatte Euch ja schon am Mittwoch angekündigt, dass ich im Zuge der tollen Angebote der Woche noch eine spontane Sammelbestellung einschieben werde. Sie wird heute Abend stattfinden. Wer also Interesse an den Angeboten, an Produkten der Auslaufliste oder Artikeln aus dem Clearance Rack hat, kann sich gerne telefonisch unter 04561-526113 oder per E-Mail an stempelmitmir@web.de melden.

Weekly Deals

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins neue Wochenende. Morgen zeige ich Euch dann eine Karte, die ich mit den Produkten aus dem neuen Katalog gestaltet habe. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich wieder besuchen würdet.

Liebe Grüße,
Jale

 

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

