Sneak Peak – Neue Produkte zum ersten Mal ausprobiert

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen, habe ich heute die ersten Impressionen zu den neuen Produkten vorbereitet 🙂 Also schnappt Euch schnell einen Kaffee/Tee/Kakao – der Post wird länger werden 😉

Hier könnt Ihr schon einen ersten Blick auf mein Sneak Peak Projekt erhaschen:

DSC00210

Ich habe gleich mehrere neue Produkte und Farben verwendet – ist das Tütchen nicht niedlich? Wer schon einen Katalog zu Hause hat, kann sich ganz schnell denken, wie diese kleine Geschenktüte entstanden ist – alle anderen können sich gerne bei mir melden. Ich verschicke gerne noch den einen oder anderen Katalog 🙂

DSC00211

Auf diesem Bild könnt Ihr das Stempelmotiv und den Spruch noch einmal besser erkennen – sie stammen beide aus einem der neuen Sets und können mit der passenden Stanze ausgestanzt werden.

Hier seht Ihr auch drei der neuen In Colors! Taupe (Tüte und Törtchenschaum), Minzmakrone (Spruch und Tortenförmchen) und Melonensorbet (die bunten Streusel) sind wahre Schönheiten – ich liebe die neuen In Colors. Ich finde sie alle fünf total schön 😀

DSC00212

Hier könnt Ihr noch mal sehen, dass die Geschenktüte eine richtig schöne Tiefe hat, sodass man viele tolle Geschenke darin verstauen kann – ein echter Traum.

Um dem ganzen noch ein bisschen Räumlichkeit zu geben, habe ich noch ein paar Dimensionals verwendet – so hat das Törtchen einen richtig passenden Untergrund 🙂

DSC00213

Das letzte Bild zeigt das Tütchen noch mal im Ganzen. Ich habe es mit einem Stück der Gestreiften Kordel in Flüsterweiß verschlossen.

Das Papier ist übrigens auch neu. Von innen ist es einfarbig und hat außen ein hübsches Streifenmuster. Es ist deutlich dünner als normales Designerpapier und lässt sich dadurch besonders leicht falten. Ich finde es total schön – es ist mein persönliches Must-Have im neuen Katalog und wird in den neuen In Colors und in Neutralfarben erhältlich sein.

Und, was haltet Ihr von den neuen In Colors? Gefallen Sie Euch? Schreibt mir doch einen Kommentar – ich würde mich riesig freuen.

Wer jetzt Interesse daran hat, diese Produkte mal live und in Farbe zu bestaunen, kann gerne zu meiner Katalogparty kommen. Es sind noch ein paar Plätze frei. Meldet Euch einfach telefonisch unter 04561-526113 oder per E-Mail an stempelmitmir@web.de bei mir.

Liebe Grüße + einen angenehmen Feiertag,
Jale

 

Ein Gedanke zu “Sneak Peak – Neue Produkte zum ersten Mal ausprobiert

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

