Angebote der Woche vom 13.05.-19.05.

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich wieder die neuen Angebote der Woche für Euch. Morgen zeige ich Euch dann endlich etwas Kreatives mit ein paar der neuen Produkte aus dem Jahreskatalog, der ab 02. Juni gilt – mein Paket ist nämlich endlich angekommen 😀

WD III WD I WD II

Wie Ihr seht, sind wirklich tolle Angebote dabei – sie sind so toll, dass ich gerne eine spontane Sammelbestellung am Freitag mache. Wenn Euch etwas interessiert, könnt Ihr Euch gerne melden 🙂

Liebe Grüße + bis morgen,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

