Konfirmationskarte im Vintage-Stil

Hallo Ihr Lieben!

Auch heute habe ich wieder eine ungewöhnliche Konfirmationskarte für Euch. Für meine Auftragsarbeit letzte Woche sollte ich nämlich noch eine zweite Karte basteln – wieder für ein Mädchen, aber diesmal mit einem Reitsportmotiv.

Etwas verzweifelt habe ich also den Stampin Up Katalog zur Hand genommen und festgestellt, dass das Sortiment in dieser Hinsicht recht einseitig aufgestellt ist – ich bin nämlich nicht fündig geworden. Aber wie schon bei meiner gestrigen Karte konnte ich mit einem Stempel aus meiner vor-Stampin-Up-Zeit (ja, diese Zeit soll es wirklich geben) aushelfen 🙂 Hier kommt das Ergebnis^^:

DSC00205

Ich habe mich bei meiner Karte mal am sogenannten Vintage-Stil versucht – dabei soll eine Karte möglichst antik aussehen. Von dem Ergebnis bin ich richtig überzeugt – das sieht wirklich toll aus! Ich werde das definitiv wieder gestalten – dann natürlich mit Produkten von Stampin Up 😀

Der schöne große Feinkonturenstempel mit dem Pferdemotiv ist übrigens von LaBlanche. Ich habe ihn mit Tinte in Espresso auf Farbkarton in Vanille Pur gestempelt – ein Muss, wenn man einen richtig schönen Vintage-Effekt erzielen möchte.

DSC00206

Den Spruch „Zum Tag der Tage“ empfand ich als recht passend zu diesem Anlass. Er stammt aus dem Stempelset Perfekter Tag und ist in Espresso aufgestempelt. Aufgeklebt habe ich das dann auf Farbkarton in Espresso und in Savanne, der gleichzeitig die Grundkarte darstellt.

Mir gefällt der Vintage-Effekt total gut – so nutze ich auch mal meinen Vorrat an Farbkarton in Vanille Pur 😀 Die Empfängerin hat sich hoffentlich auch über ihre Karte gefreut.

Nach zwei Tagen, die von Konfirmationskarten mit Produkten, die nicht von Stampin Up sind, geprägt waren, zeige ich Euch auch wieder etwas anderes – der neue Katalog und damit der Vorverkauf für Demonstratoren stehen vor der Tür, sodass ich Euch die ersten Impressionen aus dem neuen Katalog zeigen kann.

Wer an einem eigenen Katalog oder an der Teilnahme an meiner Katalogparty interessiert ist, kann sich sehr gerne bei mir melden. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

