Geburtstagsgrüße in Knall-Farben II

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen habe ich heute die Mädchenvariante meiner gestrigen Karte für Euch vorbereitet – die finde ich auch total schön 😀

DSC00192

Für die Mädchenvariante habe ich mich für die Farbkombination Wassermelone (Grundkarte, Hurra-Ballon und Geburtstagsgruß), Zartrosa (Ballon mit den Sternen), Flüsterweiß (Stempelkarton) und Schwarz (Ballonschnüre) entschieden – das macht wirklich viel her.

DSC00193

Natürlich sind die Stempelmotive wieder aus dem wunderschönen Stempelset Wir feiern – da hat sich seit gestern noch nichts dran geändert 🙂

Die Technik ist auch immer noch die gleiche – wenn Ihr wissen möchtet, wie genau ich die Karte gebastelt habe, klickt einfach auf diesen Link, der Euch zu meiner gestrigen Karte führt.

Liebe Grüße + einen schönen Samstag,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

