Neuen Jahreskatalog vorbestellen und Geburtstagsgrüße in Knall-Farben I

Hallo Ihr Lieben!

Der heutige Beitrag hat ja einen scheinbar endlosen Titel 🙂 Zuerst aber das wichtigste – das Cover für den neuen Jahreskatalog ist veröffentlicht worden. Ich kann es Euch also jetzt zeigen 😉

20150601_AnnualCatalog_de-DE

Wer genau hinsieht, kann auch schon einen kurzen Blick auf die neuen In Colors erhaschen…

Wer jetzt Interesse an einem eigenen Katalog hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich berechne für den Katalog eine Schutzgebühr in Höhe von 5€, die ich Euch aber bei Eurer nächsten Bestellung im Warenwert von mindestens 50€ erlasse.

Nun aber zur zweiten Hälfte des heutigen Posts – dem kreativen Teil 🙂 Ich habe mich ein bisschen mit meinen Signalfarben ausgetobt und zeige ich heute das „männliche“ Ergebnis in Blautönen – morgen ist dann die Mädchenvariante dran.

DSC00196

Erstaunlich, aber wahr: Die gesamte Karte ist ohne den Einsatz von Savanne ausgekommen 😀

Als Basis dient ein Stück Farbkarton in Bermudablau, auf dem sich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß befindet. Diesmal habe ich auf die zusätzliche Lage Farbkarton verzichtet, weil die Karte insgesamt schon sehr farbenfroh gestaltet ist 🙂

DSC00197

Gestaltet habe ich die Karte mit den tollen Luftballons aus dem Stempelset Wir feiern. Der untere Ballon ist direkt mit Tinte in Aquamarin auf den Farbkarton aufgestempelt. Die kleinen Sterne und Kreise sind auch in dem Set enthalten und ebenfalls mit Tinte in Aquamarin aufgestempelt.

Den zweiten Ballon habe ich in Bermudablau auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt und mit den passenden Framelits Formen Ballon ausgestanzt. Mit ein paar Dimensionals erhält der Ballon dann sein schönes, luftiges Aussehen.

Die Ballonschnüre habe ich ganz einfach Freihand mit meinem Stampin Write Marker in Schwarz aufgemalt – das klappt wunderbar.

DSC00198

Den Spruch „zum Geburtstag“ findet er ebenfalls in dem Stempelset mit den Ballons. Auch ihn habe ich mit Tinte in Bermudablau aufgestempelt.

Mit nur einem Stempelset und ein paar Zubehörartikeln lässt sich diese Karte ganz einfach gestalten – das Stempelset Wir feiern wird auch im neuen Jahreskatalog noch erhältlich sein 😉

Liebe Grüße + einen guten Start ins neue Wochenende,
Jale

Ein Gedanke zu “Neuen Jahreskatalog vorbestellen und Geburtstagsgrüße in Knall-Farben I

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

