Schnelle Karte und heutige Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine schnelle Karte für Euch. Geburtstage fallen ja auch immer ganz plötzlich vom Himmel herab, sodass man ganz schnell eine passende Karte braucht 😀

DSC00171

Diese Karte ist mit wirklich wenigen Handgriffen entstanden 🙂 Ich habe hier mit Farbkarton in Savanne, Calypso und Flüsterweiß gearbeitet – eine wirklich schöne Kombination, die in Natura noch schöner aussieht 😉

Der Spruch „Zum Geburtstag“ ist aus dem Stempelset Wir feiern, das die tollen Ballonmotive enthält. Ich habe ihn in Calypso aufgestempelt.

DSC00172

Die eigentlich Deko besteht aber aus einem Klecks aus dem Set Gorgeous Grunge in Savanne und den Blümchen aus dem Stempelset Petite Petals. Ich habe hier drei verschiedene Blümchen ausgewählt und in Calypso aufgestempelt. Mithilfe der Stanze Kleine Blüte könnt Ihr die Blümchen perfekt ausstanzen.

Um ihnen ein bisschen Räumlichkeit zu verleihen, könnt Ihr einfach mit einem stumpfen Gegenstand in die Blütenmitte drücken – so heben sich die Ränder optisch. Mit einem Glue Dot halten sie dann auch perfekt auf der Karte. Den Abschluss bilden dann noch ein paar Glitzersteinchen aus dem Basic Strassschmuck.

stampin_up

 

In Kürze erscheint der neue Jahreskatalog von Stampin Up. Als Demo durfte ich schon einen Blick hineinwerfen – es sind wirklich viele tolle, neue Produkte und Farben im Sortiment! Ganz besonders habe ich mich auch über ein paar neue Produkte für die Big Shot gefreut 😉

Allerdings geht mit dem neuen Katalog auch die erste Preiserhöhung von Stampin Up seit Jahren einher. Insbesondere sind davon Stempelkissen (die in Zukunft 8€ kosten werden), Schleifen- und Geschenkbänder, Zubehörartikel, Framelits/Thinlits und die Big Shot davon betroffen.

Bis einschließlich 02. Juni werden aber noch die alten Preise gelten. Daher werde ich heute Abend eine Sammelbestellung aufgeben. Meldet Euch gerne, wenn Ihr Euch noch einige Produkte zum alten Preis sichern wollt. Auch Artikel aus den Angeboten der Woche, dem Clearance Rack und von der Auslaufliste können sehr gerne noch bestellt werden. 

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

