Letzte Chance vorbei

Hallo Ihr Lieben!

Seid Ihr gut in die Woche gestartet? Diese Woche sind es ja auch noch mal 5 Tage, die wir zur Arbeit müssen – nächste Woche sieht da schon deutlich angenehmer aus 🙂

Heute habe ich eine Karte vorbereitet, die ich mit einem Set gestaltet habe, das auf der Auslaufliste steht – und auch leider schon ausverkauft ist. Deswegen ist die letzte Chance vorbei. Vielleicht hat es ja der eine oder andere zu Hause. Ich wollte es auf jeden Fall ausprobieren, bevor es im Regal verschwinden muss.

DSC00174

Ich habe mich dabei auch an eine für mich eher ungewöhnliche Farbkombination gewagt. Savanne – Terrakotta – Flüsterweiß und die Tinte dann in Terrakotta und Gartengrün. Die Farben sind sehr satt und sprechen für sich – da braucht man wirklich keine weitere Deko mehr.

Die Stempelmotive sind übrigens ausnahmslos alle aus dem Stempelset Too kind. Außerdem ist in dem Set noch ein zweiter Spruch drin.

DSC00177

Hier könnt Ihr den Spruch noch mal besser erkennen – ich finde den Text sehr schön. Warum sind nur alle schönen Sprüche immer Englisch 😉

Das Set hat zwei verschiedene Blüten mit etwas mehr und etwas weniger Blättern. Den Hell-Dunkel-Effekt bekommt Ihr ganz einfach hin, indem Ihr den größeren Stempel einmal abstempelt, bevor Ihr auf die Karte geht – so braucht Ihr nur eine Farbe für den schönen Effekt.

Liebe Grüße,
Jale

 

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

