Traurige Anlässe

Hallo Ihr Lieben!

Zum Repertoire eines Bastlers gehören leider auch immer wieder Karten zu traurigen Anlässen. Solche Karten fallen nie leicht und deswegen ist es immer wieder schwierig, sie gestalten zu müssen.

Ich musste leider wieder eine solche Karte basteln, die ich Euch hier zeigen möchte. Auch mir fällt es sehr schwer, neue Motive zur Trauer zu finden.

DSC00140

Ich halte meine Trauerkarten immer sehr schlicht, weil ich zu viel Dekoration einfach nicht angemessen finde. Die Karte ist aus Farbkarton in Flüsterweiß mit einer Lage Farbkarton in Anthrazitgrau. Auf der zweiten flüsterweißen Lage habe ich gestempelt.

Die Baumgruppe ist aus dem Stempelset Lovely as a Tree und wird auch noch im neuen Jahreskatalog zu haben sein. Das Stempelset ist sehr vielseitig und lässt sich auch sehr schön zu Weihnachten gestalten. Ich habe die Baumgruppe mit dem Memento-Stempelkissen aufgestempelt.

Den Spruch „Für immer unvergessen“ gibt es im aktuellen Sortiment von Stampin Up nicht mehr. Er stammt aus dem ehemaligen Gastgeberinnen-Set Natur-nah. Ich finde aber, dass er sehr gut passt. Unter den aktuellen Stempelsets habe ich keinen schönen Trauerspruch entdeckt – das ändert sich mit dem neuen Katalog hoffentlich.

Trotz des traurigen Anlasses hoffe ich, dass Ihr einen schönen Sonntag habt.

Liebe Grüße,
Jale

 

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

