Kurze Mitteilung

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin es noch mal 😀 – ich wollte nur kurz mitteilen, dass es momentan Probleme mit der Post gibt. Nach dem Ausverkaufsansturm hat es bei Stampin Up ein paar Tage gedauert, bis die bestellte Ware auch verschickt wurde.

Dazu kommt noch, dass es bei uns in der Region Probleme mit der Post gibt – die wird nämlich im Moment nicht ausgetragen. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, vielleicht hat das mit den Streiks zu tun.

Dadurch verzögert sich auch die Lieferung für Einzelbesteller und die Teilnehmer meiner letzten Sammelbestellung. Das tut mir wirklich leid. Ich hoffe mal, dass die Ware dann Anfang der Woche eintrifft.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

