Bye, bye In Color 2013-2015

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr Euren freien Tag gut überstanden? Ich habe ihn auf jeden Fall genutzt, um meinen Vorrat an Karten aufzustocken. Eines der Ergebnisse präsentiere ich Euch jetzt.

Da uns die schönen In Color-Farben ja mit dem neuen Katalog verlassen, wollte ich sie noch mal ausgiebig verwenden. Wer also gleich von der Strahlkraft von Jade geblendet wird, weiß Bescheid 😉 Hier kommt die Strahlekarte:

DSC00150

Na, erkennt Ihr, worum es sich hierbei handelt? Es ist die Mini-Leckereien-Tüte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Ich habe sie mit Farbkarton in Jade durch die Big Shot genudelt und zusammengeklebt. Darauf habe ich ein Stück Flüsterweiß gesetzt, das ich mit dem Prägefolder Perfect Polka Dots bearbeitet habe. Auch dieser Prägefolder hat es nicht in den neuen Katalog geschafft.

DSC00152

Das Augenmerk liegt aber auf dem Streifen Designerpapier aus dem Designerpapier im Block In Color 2013-2015 – natürlich auch Jade. Der Spruch „Von mir für dich“ ist aus dem Stempelset Kleine Wünsche, das es im neuen Katalog auch noch geben wird. Die Wortfensterstanze hat es auch in den neuen geschafft 😉

Blickfänger ist aber eindeutig der tolle Schmetterling aus flüsterweißem Farbkarton, den ich einfach mit den Thinlits Formen Schmetterlinge ausgestanzt habe, die endlich wieder bestellbar sind! Ihr könnt also gerne die Thinlits oder das Produktpaket bei meiner nächsten Sammelbestellung am 10. Mai mitbestellen. 

DSC00153

Hier könnt Ihr sehen, wie ich aus meiner Leckereien-Tüte eine Grußkarte gemacht habe – einfach ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß zuschneiden, die Ecken mit dem Eckenabrunder Project Life abrunden, einen 1 3/4″ Kreis ausstanzen und aufkleben, ein Loch stanzen und mit etwas Dicker Kordel in Jade einen Griff basteln. Fertig ist die Leckereien-Tüten-Karte!

Leider werden die Farben durch das Foto ein bisschen verzerrt – im Original sieht sie viel schöner aus. Es ist auch schade, dass viele der Produkte im neuen Katalog nicht mehr erhältlich sein werden. Ich werde sie vermissen *schnief*.

Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes (und hoffentlich kreatives Wochenende). Liebe Grüße,
Jale

Advertisements

2 Gedanken zu “Bye, bye In Color 2013-2015

    • Stempel mit mir! schreibt:

      Hallo Claudia,
      vielen Dank für dein Lob – darfst du gerne nach basteln^^ Ich bin ja noch nicht so lange Demo und habe leider die Anmeldung für die Convention verpasst – so bin ich hier 😉
      Liebe Grüße,
      Jale

      Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s