Endlich Freitag!

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist endlich Freitag – und dann auch noch Tag der Arbeit, sodass wir den ganzen Tag frei haben und basteln können 🙂

Natürlich habe ich auch eine Karte für Euch vorbereitet 😀 Hier könnt Ihr sie sehen:

DSC00163 (2)

Hier habe ich mal wieder ein Produkt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Den finde ich wirklich super. Ich hoffe mal, dass möglichst viele Produkte auch im neuen Jahreskatalog wieder verfügbar sein werden 🙂

Das Stempelset heißt Painted Petals und enthält viele tolle Stempelmotive, um große und kleine Blüten zu gestalten. Aber auch die Punkte und der Spruch sind aus dem Set.

Farblich habe ich mich für Savanne als Grundkarte, Farngrün als Aufleger, Flüsterweiß zum Stempel, wieder Savanne für den Spruch und die Punkte und Frangrün und Chilli für die Blümchen entschieden – ganz schön viele Farbnamen 😀

Den Spruch habe ich mit etwas Abstand auf meine Karte gebracht. Dafür habe ich ihn mit der 1 3/8″ Kreisstanze ausgestanzt. Der 1 3/4″ Wellenkreis in Savanne rundet mein Etikett ab. Für das letzte bisschen Bling-Bling habe ich noch ein kurzes Stück des 1/8″ Geschenkband in Gold genommen und von unten an meinem Etikett befestigt.

Das Geschenkband gibt es momentan in Silber in den Angeboten der Woche. Für mich ist es ein absolutes Must-Have für jeden Stempler. Wenn Ihr es also gerne bestellen möchtet, könnt Ihr Euch gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir melden 🙂

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

