Six-sided Fun

Hallo Ihr Lieben!

Nach den Angeboten der Woche gestern zeige ich Euch heute wieder etwas kreatives. Ihr kennt das ja bestimmt, dass es so das eine oder andere Stempelset gibt, das man viel zu selten aus dem Regal holt 😀 Eines dieser Stempelsets habe ich für meine heutige Karte mal genutzt:

DSC00160

Neben den viel zu selten genutzten Stempelchen habe ich mich auch gleich an eine Farbkombination gewagt, die ich sonst auch nicht so oft verwende  – wenn schon ungewöhnlich, dann wenigstens richtig 😀

Als Basis habe ich natürlich Savanne verwendet – alles andere hätte mich vermutlich überfordert 🙂 – darauf findet Ihr eine Lage Safrangelb. Die Lage Flüsterweiß ist dann der Untergrund für die eigentlich Deko. Ich habe zum Stempelset Six-Sided Sampler gegriffen und mir vier der Stempelchen ausgesucht, die ich dann in Brombeermoussee, Savanne, Safrangelb und Aquamarin gestempelt habe. Mit der Stanze Sechseck kann man die kleinen Kerlchen problemlos ausstanzen.

Man hätte sie natürlich auch gleich aufstempeln können, aber da empfehle ich Euch den Stamp-a-magig. Sonst wird es nur krumm und schief. Wenn man die Motive allerdings ausstanzt, kann man sie ganz einfach so arrangieren, wie man das gerne hätte – ganz ohne schmieren und zirkeln 😀

DSC00162

Oben links ist dann noch der Spruch hinzugekommen. Er stammt aus demselben Set und ist in Brombeermousse auf ein Reststück in Flüsterweiß aufgestempelt. Dann habe ich meine Framelits Formen Banner zur Hand genommen und den Spruch mit dem kleinsten Framelit ausgestanzt.

Unter dem Spruch findet ihr noch mal ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß, das ich einfach mit demselben Framelit ausgestanzt habe. Zum Schluss kommt noch die kleine Blume aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente mit einem Strassstein aus dem Basic Strassschmuck dazu – fertig!

Und, habt Ihr auch solche Stempelchen, die viel zu selten aus dem Regal geholt werden? 😀

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

