Angebote der Woche 29.04.-05.05.

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder Mittwoch und damit ist es Zeit für neue Angebote der Woche. Diese Woche sind ein paar hübsche Dekoelemente dabei – Geschenkbänder, Kordeln, Knöpfe, Prägefolder…

Viel Spaß beim ansehen 😉

29.04.-05.05. WD I 29.04.-05.05. WD II

Für mich ist ja das 1/8″ Geschenkband in Silber das Highlight – das benutze ich wirklich oft. Aber auch die schönen Vintage-Knöpfe gefallen mir sehr gut 🙂

Sollte es Euch auch so gehen und Ihr habt Euch total ein eines (oder mehrere 😉 ) der Angebote verguckt, könnt Ihr Euch sehr gerne bei mir melden. Auch die Produkte der Auslaufliste oder die Artikel aus dem Clearance Rack sind noch zu haben.

Liebe Grüße,
Jale

 

2 Gedanken zu “Angebote der Woche 29.04.-05.05.

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

