12 months of Christmas – März

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich Euch ja meinen Beitrag für die Inkspire Me Challenge #195 gezeigt, sodass es heute erst die vorerst letzte Weihnachtskarte zu sehen gibt 🙂

DSC00132

Gefällt Sie Euch? Ich habe mich an der sogenannten File-Folder Grußkarte versucht, die Stempelbiene vor einiger Zeit veröffentlicht hat. Leider kann man ihre Artikel nicht direkt anklicken, Ihr müsst Euch also bei den Anleitungen ein bisschen durchklicken, bis Ihr die Anleitung findet – es lohnt sich aber wirklich 🙂

Für meine Karte habe ich natürlich Farbkarton in Savanne als Basis genutzt. Die Einsteckkarte ist aus Farbkarton in Ozeanblau und Flüsterweiß entstanden. Ihr könnt sie auf diesem Bild besser erkennen:

DSC00133

Auch bei der Deko für die Vorderseite habe ich wieder zum Farbkarton in Ozeanblau gegriffen. Das Designerpapier ist das Designerpapier Weihnachtsmann & Co, das es für 5,29€ im Clearance Rack zu kaufen gibt. Mit dem 1/8″ Geschenkband in Silber habe ich einen funkelnden Akzent gesetzt.

DSC00131

Der weihnachtliche Gruß ist mit meinen Lieblingsstanzen entstanden 🙂 Das Wellenoval ist wieder aus ozeanblauem Farbkarton, das Große Oval aus flüsterweißem Farbkarton ausgestanzt und mit dem Spruch „Zauberhafte Weihnachten“ aus dem Stempelset Wünsche zum Fest, das es ebenfalls noch im Clearance Rack gibt. Dort kostet das Stempelset mit 19 Stempeln unschlagbare 11,39€.

Als letzten funkelnden Akzent habe ich noch einen kleinen Stern auf mein Etikett geklebt. Der Stern ist aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente und ich habe ihn aus dem Glitzerpapier in Silber ausgestanzt – so passt er hervorragend zum Geschenkband.

So viel vorerst zu 12 months of Christmas 😀 – morgen sehen wir uns mit den aktuellen Angeboten der Woche wieder. Die nächste Weihnachtskarte gibt es dann am 24. Mai.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

