IN{K}SPIRE_me Challenge #195 – Four Fethers meets Gorgeous Grunge II

Hallo Ihr Lieben!

Die vorerst letzte Karte der 12 months of Christmas bekommt Ihr morgen zu sehen – heute gibt es zur Abwechslung eine Karte für die IN{K}SPIRE_me Challenge #195! Es hat mir beim letzten Mal so viel Spaß gemacht, dass ich auch diese Woche wieder mit dabei bin. Hier könnt Ihr die aktuelle Farbkombination sehen:

195-farbe (1)

 

 

Als ich die Farben das erste Mal gesehen habe, war ich schon ein bisschen schockiert – drei Neutralfarben, ein Pastelton und Orangentraum. Das war auf den ersten Blick schon eine ungewöhnliche Kombination 😀

Allerdings habe ich etwas schönes gefunden (finde ich zumindest). Dabei habe ich meine eigene Karte kopiert 🙂 – ich hatte sie Euch hier schon gezeigt. Ich finde aber trotzdem, dass die Karten völlig unterschiedlich aussehen – aber seht selbst:

DSC00154

Mir gefällt das Ergebnis total – anfangs hatte ich ja wie gesagt ein paar Schwierigkeiten mit den Farben, aber jetzt bin ich positiv überrascht 😉

Als Basis diente für diese Karte Farbkarton in Schiefergrau (Savanne war ja bei der Farbkombination nicht dabei). Darauf findet Ihr eine Lage Designerpapier in Pistazie. Das Designerpapier ist das Designerpapier im Block In Color 2013-2015. Leider müssen wir uns ja von diesen tollen Farben verabschieden. Die Lage Farbkarton in Flüsterweiß zieren die größeren Kleckse aus dem Stempelset Gorgeous Grunge, die ich mit Tinte in Schiefergrau aufgestempelt habe.

DSC00155

Der Spruch „Schönen Geburtstag“ ist aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß. Die passenden Thinlits Formen Schmetterlinge sind übrigens wieder erhältlich. Auch das Produktpaket ist wieder zu kaufen. Ihr findet beide Artikel im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 26.

Ich habe den Spruch mit Memento Schwarz aufgestempelt. Die Farbe Orangentraum habe ich für die beiden Federn genutzt. Sie stammen aus dem Stempelset Four Feathers und sind mit den passenden Framelits Formen Federn ausgestanzt.

Die kleine Schleife habe ich einfach Freihand aus der Gestreiften Kordel in Flüsterweiß geformt und auf einen der Knöpfe aus dem nicht mehr erhältlichen Zubehörpaket In Color 2014-2016 gesetzt.

Gefällt Euch meine Umsetzung der Farbkombination? Wie würdet Ihr die ungewöhnlichen Farben nutzen? Ich freue mich wie immer sehr über Eure Kommentare.

Liebe Grüße,
Jale

6 Gedanken zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #195 – Four Fethers meets Gorgeous Grunge II

  1. Jenny schreibt:

    Ich finds immer toll, wenn man am Anfang total skeptisch ist bzgl. den Farben und nachher von seinem Werk mehr als begeistert ist.
    Ich mag die 2. Ebene aus DP – ist durch das Muster nicht so aufdringlich wie uni Cardstock.
    LG Jenny von IN{K}SPIIRE_me

    Gefällt mir

    • Stempel mit mir! schreibt:

      Hallo Marion,
      vielen Dank für dein Lob – es war wirklich eine kleine Herausforderung, die Karte so umzusetzen, aber es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Ich bin bestimmt mal wieder mit dabei 🙂
      Liebe Grüße, Jale

      Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

