12 months of Christmas – Februar

Hallo Ihr Lieben!

Weiter geht es mit den Weihnachtskarten, die ich Euch noch schuldig bin 🙂 Heute kommt das Februar-Modell. Hier sind die Bilder:

DSC00124

Diese Karte ist ein bisschen aufwendiger – hat dafür aber einen wirklich tollen Goldschimmer. Als Basis diente hier wiedermal Farbkarton in Savanne. Darauf findet Ihr eine Lage des Farbkartons in Mattgold, der leider auf der Auslaufliste steht und auch schon ausverkauft ist. Schade – als ich meine Karte im Februar gebastelt habe, fand ich den Effekt noch richtig schön. Zum Bestempeln habe ich dann eine Lage Flüsterweiß genutzt.

DSC00122

Der Spruch „Greetings of the Season“ ist aus dem gleichen Set wie der gestrige Spruch. Es hat den wirklich passenden Namen Greetings of the Season. Ich habe den Spruch hier mit Stampin Emboss Prägepulver in Gold auf den flüsterweißen Farbkarton embosst. Den Hintergrund habe ich mit den kleinen Spritzern aus dem Stempelset Gorgeous Grunge in Savanne gestaltet.

DSC00123

Das Highlight der Karte sind aber definitv die Tannenbäume. Der linke Baum ist mit der Stanze Tannebaum aus Farbkarton in Mattgold ausgestanzt. Den rechten Baum habe ich vor dem Ausstanzen noch mit goldenen Embossingpulver embosst. Der Stempel für das Bäumchen stammt aus dem Set Christbaumfestival. Beide Artikel (Stanze und Stempelset) sind im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog noch bestellbar.

Unter den Bäumen habe ich noch zwei Streifen des 1/8″ Geschenkbandes in Gold angebracht. So funkelt die Karte richtig schön.

Ich finde die Karte wirklich schön – gefällt sie Euch auch? Ich freue mich auf Eure Kommentar und wünsche Euch einen angenehmen Sonntag.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

