12 months of Christmas – Januar

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen zeige ich Euch jetzt die Weihnachtskarten, die ich für die ersten drei Monate gewerkelt habe. Was es mit der Aktion „12 months of Christmas“ auf sich hat, könnt Ihr hier nachlesen.

Es tut mir leid, dass dieses Wochenende ein bisschen weihnachtlich wird. Mit der Auslaufliste und all den Angeboten ist es momentan etwas stressig, sodass ich nicht wirklich dazu komme, neue Projekte zu erstellen. Anfang der Woche wird aber wieder frühlingshaft gebastelt – versprochen 😀

Hier kommen ein paar Bilder:

DSC00127 (2)

Das ist meine Januarkarte – ein ganz einfaches Design, von dem man ganz schnell mehrere anfertigen kann. Als Kartenbasis habe ich Farbkarton in Schiefergrau verwendet (ich weiß, gar kein Savanne auf meiner Karte), damit bekommt man den frostigen Effekt wunderbar hin. Die zweite Lage ist aus Farbkarton in Lagunenblau – ebenfalls eine super schöne, frostige Farbe. Die Lage Farbkarton in Flüsterweiß dient dann für die Stempelmotive.

DSC00128

Die kleinen Sterne und die Eiskristalle sind aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar. Ich hatte Euch ja gestern schon gesagt, dass das mein absolutes Lieblingsset ist. Man kann damit wunderbar Hintergründe gestalten. Ich habe die Motive auf einem breiteren Streifen angeordnet und ein bisschen durcheinander gestempelt. Bei der Tinte handelt es sich wieder um Schiefergrau und Lagunenblau.

DSC00129

Der Spruch „Merry Christmas“ ist einer meiner Lieblingssprüche. Ich finde ihn einfach wunderschön! Er stammt aus dem Stempelset Greetings of the Season. Diese Stempelset gibt es zwar eigentlich nicht mehr im Stampin Up Sortiment, Ihr findet die Ausführung für Holzblöcke aber noch für 11,39€ (!) im Clearance Rack. Die Ausführung für Acrylblöcke ist leider schon ausverkauft.

Das war es auch schon an Materialien für meine Karte – man braucht nur zwei Stempelsets, etwas Tinte und Farbkarton. Geht ganz schnell und ist auch ganz einfach 😉

Vielleicht gefällt Euch meine Karte ja – schreibt mir doch gerne einen Kommentar. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

