Endlich wieder kreativ!

Hallo Ihr Lieben!

Nach den ereignisreichen letzten Tagen mit vielen Angeboten, Ankündigungen und Aktionen habe ich jetzt endlich wieder etwas kreatives für Euch 🙂
DSC00079

Bei dieser Hochzeitskarte habe ich wirklich aus dem vollen geschöpft 😀 Als Basis dient natürlich wieder Farbkarton in Savanne, auf dem eine Lage Farbkarton in Chili angebracht ist. Darauf ist eine Lage Flüsterweiß, die ich mit dem Hintergrundstempel Something Lacy aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog in Savanne bestempelt habe.

Für die Farbe sorgen die beiden Geschenkbänder, die ich mittig auf die Karte gesetzt habe. Es handelt sich dabei um einen Streifen Feines Leinenband in Chili und zwei Streifen des 1/8″ Geschenkbandes in Gold. Den Spruch „Glückwunsch Euch Beiden“ aus dem Stempelset Perfekter Tag habe ich mit Stampin Emboss Prägepulver in Gold auf einem Stück Vellum (Pergamentpapier) embosst und auf ein etwas größeres Stück in Flüsterweiß gesetzt. Das funktioniert am besten mit den Transfer-Klebepünktchen, die auf der Auslaufliste und bereits ausverkauft sind – hoffentlich gibt es mit dem neuen Katalog ein vergleichbares Klebemittel.

Gefällt Euch meine Karte? Ich finde, dass sie das gewisse etwas hat – im Vergleich zu meinen sonstigen Karten ist sie vielleicht etwas bunt, aber die goldenen Akzente funkeln wirklich schön.

Das war es für heute von mir. Morgen sehen wir uns wieder mit etwas kreativem – versprochen 😀

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

