Neue Jahreskataloge 2015-2016 vorbestellen

Hallo Ihr Lieben!

Neben den Angeboten der Woche habe ich heute noch eine weitere Ankündigung für Euch. Da ja nun die Produkte, die uns mit dem neuen Katalog verlassen, bekanntgegeben worden sind, gehen wir mit großen Schritten auf den neuen Jahreskatalog 2015-2016 zu, der mit Sicherheit viele tolle neue Produkte und Farben enthält.

Den neue Jahreskatalog, der ab dem 02. Juni gültig sein wird, könnt Ihr gerne jetzt schon vorbestellen, sodass Ihr ihn pünktlich zum Katalogstart bei Euch zu Hause habt. Für einen Katalog nehme ich eine Schutzgebühr von 5€, die im Falle einer Bestellung wieder bei mir angerechnet werden kann. Auch die Teilnehmer meiner Katalogparty am 30. Mai können vor Ort ein Exemplar des neuen Kataloges erwerben – die Schutzgebühr kann wieder bei einer Bestellung angerechnet werden.

Solltet Ihr Interesse an einem Katalog haben, bitte ich Euch, mir eine kurze Mail mit Eurem Namen und Eurer Adresse zu schreiben, damit ich weiß, wie viele Exemplare ich bestellen muss. Auch bei Interesse an meiner Katalogparty könnt Ihr mir gerne schreiben.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

