Neue Angebote der Woche

Hallo Ihr Lieben!

Nach dem gestrigen Tag, der damit endete, dass keine Bestellungen mehr aufgegeben werden konnten, weil die Server aufgrund der großen Nachfrage überlastet waren, habe ich heute neue Angebote der Woche für Euch. Von den Artikeln der Auslaufliste ist schon sehr viel ausverkauft, deswegen habe ich hier ein paar neue Angebote, mit denen Ihr Euch vielleicht trösten könnt :D:

22.04.-28.04. WD I 22.04.-28.04. WD II 22.04.-28.04. WD III

Ich finde, dass bei den Angeboten wirklich tolle Produkte dabei sind. Gerne könnt Ihr meine Sammelbestellung diese Woche nutzen, wenn Ihr an einem oder mehreren der Angebote Interesse habt. Auch die Auslaufprodukte, die noch nicht ausverkauft sind, können gerne mitbestellt werden. Schickt mir einfach eine E-Mail an stempelmitmir@web.de oder ruft mich unter 04561-526113 an.

Liebe Grüße,
Jale

Ein Gedanke zu “Neue Angebote der Woche

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

