Katalogparty am 30. Mai

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne zu meiner Katalogparty am 30. Mai einladen. Hier findet Ihr die wichtigsten Fragen mit Antworten:

Wann?

am 30. Mai von 13:00 bis ca. 16:00 Uhr

Wo? 

bei mir zu Hause in Neustadt i.H.

Was erwartet mich?

Dich erwartet ein toller Nachmittag in angenehmer Runde, bei dem Du nach Herzenslust im neuen Jahreskatalog von Stampin Up stöbern kannst. Natürlich kannst Du auch einige der neuen Produkte sofort ausprobieren und die neuen In Color Farben live und in Farbe ( 😀 ) bestaunen.

Ihr erhaltet auch ein Exemplar des neuen Jahreskatalogs für eine Schutzgebühr von 5€, die bei einer anschließenden Bestellung wieder gutgeschrieben werden können.

Für das leibliche Wohl ist mit ausreichend Leckereien gesorgt 🙂

Eine solche Katalogparty ist auch eine prima Gelegenheit für Neueinsteiger, die Produkte und die Firma Stampin Up kennenzulernen.

Solltet Ihr jetzt Interesse an der Teilnahme haben, könnt Ihr Euch gerne telefonisch unter 04561-526113 oder per E-Mail an stempelmitmir@web.de bei mir anmelden.

Bitte meldet Euch bis zum 24. Mai bei mir an, damit ich die Veranstaltung planen kann!

Ich würde mich wirklich über Euer Kommen freuen – ich sehe dem neuen Jahreskatalog auch schon voller Vorfreude entgegen!

Liebe Grüße,
Jale

 

Ein Gedanke zu “Katalogparty am 30. Mai

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

