Ballons in Blau

Hallo Ihr Lieben!

Hoffentlich genießt Ihr Euren Sonntag auch so sehr wie ich – das Wetter lädt auf jeden Fall dazu ein 😉

Um Euren Sonntag auch mit ein bisschen Kreativität zu füllen, habe ich hier eine Karte für Euch. Viel Spaß beim Gucken :):

DSC00115

Bei dieser Karte habe ich eines der Produktpakete aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin Up! verwendet. Das Stempelset heißt Wir feiern und enthält insgesamt 17 Stempel, mit denen man viele verschiedene Luftballons gestalten kann. Mit den passenden Framelits Formen Ballon lassen sich die kleinen Kollegen auch problemlos ausstanzen. Wenn man die beiden Artikel im Set bestellt, spart man sogar noch 15%!

DSC00117

Hier seht Ihr noch mal die Ballons :). Alle Stempel, die ich für diese Karte verwendet habe, sind bereits in dem Set enthalten.

Als Basis diente mir selbstverständlich Farbkarton in Savanne. Darauf findet Ihr eine Lage Farbkarton in Ozeanblau. Gestempelt habe ich mit Ozeanblau, Aquamarin, Anthrazitgrau und Schiefergrau auf Flüsterweiß. Da das Set ein Klarsicht-Stempelset ist, kann man die einzelnen Stempel passgenau über-/ und aneinander setzen. Mit diesen neuen Stempeln macht Stampin Up! uns das Leben deutlich leichter 😉

Wie gefällt Euch das Stempelset? Ich finde es herrlich vielseitig und sehr niedlich – es ist ein wirklich tolles Produkt. Ich hoffe mal, dass es in den neuen Katalog übernommen wird. Welche Produkte uns leider verlassen, erfahrt Ihr dann am Dienstag.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

