Es ist wieder Goodie-Time!

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr meinem Post-Titel schon entnehmen könnt, habe ich heute wieder Goodies für Euch 🙂 Sie haben genau das richtige Format, um einen Amicelli-Riegel zu verschenken. Das Video, in dem erklärt wird, wie so ein Goodie funktioniert, findet Ihr übrigens hier. Hier ist aber erst mal mein Goodie :D:

DSC00094

Natürlich ist das Farbkarton in Savanne, den ich als Basis für mein Goodie ausgewählt habe. Darauf findet Ihr das traumhafte Designerpapier Trau Dich aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin Up. Die Halterung für den Amicelli-Riegel habe ich mit der 7/8″ Wellenkreisstanze ausgestanzt.

Das Etikett mit dem „Frühlingsgruß“ sollte Euch schon bekannt vorkommen :D. Verwendet habe ich die Wellenovalstanze für ein Wellenoval in Savanne, die Große Ovalstanze für ein Oval in Flüsterweiß, das Stempelset Ei, ei, ei für den „Frühlinggruß“, den ich in Savanne aufgestempelt habe und die kleine Blüte aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente. Ich habe die Blüte aus Farbkarton in Zartrosa ausgestanzt und mit einem Glitzerstein aus dem Basic Strassschmuck ergänzt.

Ich werkele einfach zu gerne solche zuckersüßen Goodies 🙂 Hoffentlich gefallen sie Euch. Denkt bitte daran, dass am Dienstag die Produkte der Auslaufliste bekanntgegeben werden. Teilweise sind die Produkte bis zu 50% reduziert – schnell sein lohnt sich!

Liebe Grüße zum Wochenende,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

