„Four Feathers“ meets „Gorgeous Grunge“

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder eine Grußkarte für Euch. Leider kommen die zarten Farben auf dem Foto nicht perfekt zur Geltung – die Karte sieht in Natura viel schöner aus :). Aber seht selbst:

DSC00109 (2)

Für meine Karte habe ich meine Lieblingsbasis genommen – Farbkarton in Savanne. Darauf findet Ihr jeweils eine Lage Farbkarton in Aquamarin und Flüsterweiß. Auf den flüsterweißen Farbkarton habe ich die Spritzer aus dem Stempelset Gorgeous Grunge aufgestempelt.

DSC00107

Der Spruch „Schönen Geburtstag“ ist aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß und ist in Aquamarin aufgestempelt. Auch die Federn habe ich in dieser Farbe gestempelt. Sie stammen aus dem Set Four Feathers und sind mit den passenden Framelits Formen Federn ausgestanzt.

Den Abschluss bilden ein Knopf aus meinem Fundus (er ist aus dem Zubehörpaket Bunter Basar, das nicht mehr erhältlich ist), ein Stück Gestreifte Kordel in Flüsterweiß als Schleife und ein paar Glitzersteine aus dem Basic Strassschmuck.

Gefällt Euch meine Karte? Ich mag den Stil auf jeden Fall sehr und werde bestimmt noch mehr Karten dieser Art anfertigen 🙂

Liebe Grüße + ein schönes Wochenende,
Jale

Ein Gedanke zu “„Four Feathers“ meets „Gorgeous Grunge“

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

