Kleine Box

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder eine kleine Verpackung für Euch. Auf die Anleitung dafür bin ich im Netz gestoßen – sie ist von Stampin Bell. Ihr findet hier Ihren Beitrag und die Anleitung. Meine Umsetzung der Schachtel sieht so aus:

DSC00103

Sie hat das perfekte Maß für vier Ferrero Küsschen – die allerdings noch eingekauft werden müssen 🙂

Ich habe mich (natürlich) für Farbkarton in Savanne als Basis entschieden. Die Banderole ist mit dem tollen Band, das es derzeit im Clearance Rack gibt, dem Feinen Leinenband in Chilli – die ganze Rolle kostet dort derzeit 3,79€!

Auf der Banderole findet Ihr mein Lieblingsetikett – die Wellenovalstanze in Chilli, das Große Oval in Flüsterweiß mit dem Spruch „Alles Gute“ aus dem Set Zum schönsten Tag im Leben in Memento Schwarz und das Blümchen aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente mit einem Glitzerstein aus dem Basic Strassschmuck.

Um die Verpackung auch richtig gut verschließen zu können, habe ich noch ein kleines Stück Gestreifte Kordel in Chilli genutzt.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße,
Jale

2 Gedanken zu “Kleine Box

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

