Neue Kracher in den Angeboten der Woche

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich heute mit den aktuellen Angeboten der Woche – es sind wieder einige tolle Produkte dabei. Meldet Euch einfach bei mir, wenn Ihr Interesse an einem (oder mehreren) der Produkte habt. Es sind auch ein paar Produkte aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog dabei. Viel Spaß beim Stöbern!15.04-21.04. WD I 15.04-21.04. WD II

Gerne nehme ich Eure Wünsche entgegen. Denkt auch an die Artikel im Clearance Rack, die ich Euch hier gezeigt habe, und an Auslaufliste, die es ab Dienstag geben wird. Bei Interesse an den In Color Produkten solltet Ihr besonders schnell sein – sie sind meistens als erstes ausverkauft und werden auch nicht nach produziert.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Mittwoch!

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

