Baum der Freundschaft + eine Ankündigung

Hallo Ihr Lieben!

Für heute habe ich eine Karte mit dem Stempelset Baum der Freundschaft aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog vorbereitet. Hier ist sie:

DSC00074

Das Stempelset enthält viele wirklich schöne Motive. Hier habe ich den Baum in Espresso, das Laub in Kirschblüte, einzelne Blätter in Himbeerrot, eine Schaukel in Savanne und den Boden in Farngrün ausgewählt. Die Motive sind auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß geklebt, der wiederum auf einer Schicht Farbkarton in Himbeerrot sitzt. Die Grundkarte ist natürlich aus Savanne 😀

Das Etikett mit dem Gruß „Alles Gute“ ist das Moderne Label, das es als Handstanze zu kaufen gibt. Der Spruch stammt aus dem schönen Hochzeitsset Zum schönsten Tag im Leben – er ist aber vielseitig einsetzbar.

So viel zu meiner heutigen Karte 😉 – Ich habe aber wie versprochen noch eine Ankündigung für Euch.

Am 21.04. (nächsten Dienstag) erscheint die Liste mit den Auslaufprodukten von Stampin Up! Auf dieser Liste findet Ihr alle Produkte, die es im neuen Jahreskatalog ab dem 02. Juni nicht mehr zu bestellen gibt. Dazu gehören auf jeden Fall die In Color Farben 2013-2015 und einige Stempelsets, Designerpapiere, Zubehörartikel… – die genauen Produkte findet Ihr auf der Liste.

Da die Erfahrungen der letzten Jahre gezeigt haben, dass vor allem die In Color-Produkte sehr schnell ausverkauft waren, bitte ich Euch, mit der Bestellung schnell zu sein. Meine Sammelbestellung am 24. April kann gerne dazu genutzt werden, Auslaufprodukte zu kaufen und Versandkosten zu sparen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag. Wir sehen uns morgen mit neuen Angeboten der Woche wieder. Bis dahin 😀

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

