Nachschlag :D

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich einen Nachschlag für Euch. Bei der IN{K}SPIRE_me Challenge # 193 habe ich ja mit kleinen Goodies teilgenommen – heute zeige ich Euch zwei weitere Goodies derselben Art. Hier sind die Bilder:

DSC00059

 

DSC00060

 

Sie funktionieren genauso wie die anderen. Die Basis ist ein Designerpapier in 11,5 x 11,5 cm, das im Envelope Punch Board bei 5,2cm gestanzt und gefalzt wird. Anhand der Falzlinie werden dann die übrigen Seite gestanzt und gefalzt.

Ich habe mich für das Besondere Designerpapier Farbenspiel entschieden. Das ist momentan noch als Clearance Rack Produkt für 4,59€ erhältlich. Darauf befindet sich ein Etikett, das mit der Wellenovalstanze in Aquamarin und der Großen Ovalstanze in Flüsterweiß ausgestanzt ist. Mit dem Spruch „Frühlingsgruß“ aus dem Stempelset Ei, ei, ei und einem Blümchen aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente mit einem Glitzersteinchen aus dem Basic Strassschmuck ist das Goodie fertig.

Ich glaube, mir gefällt das Einfarbige besser als das bunte – auf jeden Fall sind sie beide superschnell gestaltet und einfach schön.

Liebe Grüße + einen guten Start in die neue Woche,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

