Die Mädchenvariante

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen zeige ich Euch heute die Mädchenvariante der Konfirmationskarte von gestern. Den gestrigen Beitrag findet Ihr hier. Und das ist die versprochene Karte:

DSC00046

Für die Mädchenvariante habe ich Farbkarton und Tinte in Himbeerrot gewählt. Der Hintergrund ist wieder mit den Spritzern aus dem Set Gorgeous Grunge gestaltet – diesmal allerdings in Savanne. Der Spruch „Möge Gottes Segen dich immer begleiten“ ist aus dem Set Gesegnet und in Himbeerrot gestempelt.

Das Kreuz ist auch aus dem Set Gesegnet. Ich habe mich bei der Mädchenvariante für das Kreuz mit den Blumen entschieden, das ich mit ein paar Dimensionals auf ein bisschen Gestreifte Kordel in Flüsterweiß gesetzt habe.

So, jetzt habe ich endlich zwei hübsche Konfirmationskarten für die anstehenden Konfirmationen. Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und freue mich natürlich wieder über Eure Kommentare.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

