Erste Konfirmationskarte

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine erste Konfirmationskarte für dieses Jahr. Gerade für diesen Anlass tue ich mich immer sehr schwer – mir fehlen einfach die Ideen :).

Daher habe ich bei meiner ersten Konfirmationskarte auch ein bisschen im Internet gesucht. Dabei bin ich auf diese Karte von Juliane Hamann gestoßen. Sie ist zwar eigentlich eine Taufkarte – eignet sich aber auch hervorragend für die Konfirmation. Bei der Umsetzung von Julianes Karte ist dann meine erste Konfirmationskarte entstanden:

DSC00070

Als Basis diente mit natürlich Farbkarton in Savanne. Darauf findet Ihr eine Schicht Farbkarton in Ozeanblau und ein Stück Flüsterweiß, das als Stempelbasis diente. Ich habe mich bei dieser Karte mit den kleinen Spritzern aus dem Stempelset Gorgeous Grunge ausgetobt. Sie sind ebenfalls in Ozeanblau gestempelt.

Der Spruch „Möge Gottes Segen dich immer begleiten“ ist aus dem Stempelset Gesegnet, aus dem auch das Kreuz stammt, dass ich ausgeschnitten und mit ein paar Dimensionals auf die Karte gesetzt habe.

Unter dem Kreuz befindet sich noch ein bisschen Gestreifte Kordel in Flüsterweiß, die die Karte wunderbar abrundet.

Mir gefällt meine Karte wirklich gut – auch wenn sie nicht zu 100% von mir stammt. Aber auch das ist ein wichtiger Teil von Stampin Up! Wie gefällt Euch die Karte? Morgen zeige ich Euch die Mädchenvariante 😀

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

